Deutschland ist Handballmeister 2016

Zwölf Jahre hat es gebraucht und nun hat unsere deutsche Handballmannschaft den Europameister-Titel geholt. Im Spiel gegen Spanien setzen sich unsere Jungs 24 zu 17 durch und entschieden das Spiel letztendlich für sich. Das freut uns natürlich sehr, zumal wir seit geraumer Zeit den Handball-Nachwuchs unterstützen!

Wir sprechen natürlich von der B Jugend Handball Mannschaft des HSG RSV Teltow. Mit unserer Unterstützung möchten wir das Interesse und die damit verbundene Freude fördern, sich körperlich zu bewegen. In einer immer digitaleren Welt ist der Ausgleich durch Sport sehr wichtig und dies möchten wir auch schon Jungen Menschen mit auf den Weg geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.