Sicherheit: Gute Qualität hat seinen Preis

Ein aktueller Plus-Minus-Beitrag weist auf die Angst der Deutschen vor Einbrüchen hin und vergleicht dabei die günstigen Anbieter, die sogar schon bei bekannten Discounter erhältlich sind. Unbedingt ansehen!

plus-minus-bericht-2016
Wohnungseinbrüche nehmen zu. Produkte für den Einbruchschutz boomen. Sogar Discounter wie Aldi und Lidl verkaufen Alarmanlagen zum Selbsteinbau. Doch viele dieser Geräte haben ein Sicherheitsleck.

Fazit ist, das schwächste Glied bei Sicherheitsanlagen – nämlich die Fernbedienung – nicht zu verwenden. Damit kann das Funksignal nicht abgefangen und so der unbemerkte Zutritt zur Wohnung verhindert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.